Meist gelesen

    Hallo, herzlich Willkommen auf diesem Blog!

    Hallo, herzlich Willkommen auf dem “Blog für eigentlich eh alles“! Auch wenn das hier mein erster Blogpost auf diesem Blog ist, bin ich mitlerweile schon für einige Jahre im Internet als Blogger bzw. Webmaster aktiv. Eine Übersicht erhaltet ihr auf http://fh-forum.org, wo unter anderem folgende Seiten von mir vorgestellt werden:

    Was will ich in diesem Blog posten?
    Wie bereits zuvor erwähnt, werde ich hier über alles schreiben, was nicht zu den anderen Blogs dazu passt. Ich hoffe ich kann halbwegs ein Qualitätsnivau meiner Beiträge hier fällt der Quantität nicht zum Opfer.

    Und damit möchte ich euch auch nicht mehr länger Belästigen und hoffe auf regen Besucherandrang in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren.

    Comments are closed.