Meist gelesen

    Verlobung: Robbie Williams bald Verheiratet?

    Kaum vorzustellen, aber Robbie Williams machte noch vor Silvester seiner Freundin Ayda Fields bei einem romantischen Dinner bei ihm zu Hause einen Heiratsantrag. Eigentlich wollte Robbie Williams bis Silvester – genau um Mitternacht – mit dem Antrag warten, doch er habe es nicht mehr länger ausgehalten, gab ein Freund von ihm gegenüber der britischen Zeitung “Sun” bekannt.

    Ayda Fields und Robbie Williams sind mittlerweile schon seit drei Jahren ein Paar. Die Hochzeit soll im Jahr 2010 stattfinden. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, steht noch nicht fest. Wobei ich einmal gespannt bin ob es eine “öffentliche” Hochzeit wird oder nicht. Wenn diese im Familienkreis stattfinden wird, bleibt zu hoffen, das der Ort und Termin soweit geheimgehalten werden kann, da bestimmt jeder scharf auf ein Foto von der Braut und des Bräutigams sein wird. [Quelle: diepunyhumans.com]

    Comments are closed.