Meist gelesen

    Hermann Maier neuer ÖSV-Cheftrainer?

    Wird der ehemalige Skifahrer und mehrfache Olympiasieger Hermann Maier neuer ÖSV-Cheftrainer bei den Herren und somit Toni Giger ablösen? Das ist wohl das neueste Gerücht rund um das schlechte Abschneiden der österreichischen Herrenmannschaft bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver. Bei dieser Olympia konnte das Herren Ski-Team keine einzige Medaille (zur Medaillenstatistik) erzielen und sorgten dadurch für das schlechteste Abschneiden aller Zeiten bei olympischen Winterspielen.

    Also eine Ablöse des ÖSV-Herren Cheftrainers scheint nach dieser Saison sicher. Wenn es nach so manchen oder sogar der Mehrheit der Österreicher und des ehemaligen Managers von Maier gehen soll, wäre Hermann Maier genau der Richtige für diese Aufgabe. Von Hermann Maier selbst und von offiziellen Stellen gibt es jedoch keinerlei Hinweise darauf, die dieses Gerücht bestätigen. So heißt es also weiter abwarten, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass vor Saisonende keine offiziellen Meldungen bzw. Entscheidungen bezüglich des Postens als Herren Cheftrainers geben wird. [Quelle: Sat1 Austria News um 18:00 Uhr am 03.03.2010]

    Comments are closed.