Meist gelesen

    Rücktritt von Christian Hoffmann! – Doping?

    Zum Ende des Jahres 2009 ist der Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann nach einer Suspendierung durch die Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) zurückgetreten. Jedoch verriet Hoffmann, dass er schon Pläne für die Zukunft hat, wobei er darüber noch nichts weiteres sagen wollte.

    Gegenüber der Austria Presse Agentur (APA) argumentierte er seinen Rücktritt folgendermaßen: “Aufgrund all der Dinge, die vorgefallen sind, habe ich keine Chance mehr auf die Olympiaqualifikation. Und nachdem es ohnehin meine letzte Saison gewesen wäre, werde ich jetzt sofort aufhören” Sein Ziel sei gewesen, noch ein gutes Olympiarennen zu laufen. Er werde sich aber, sagte Hoffmann, “mit allen möglichen Mitteln gegen die Anschuldigungen wehren“.  [Quelle: apa.co.at]

    Ich von meiner Seite hoffe nur, dass sich die Dopingvorwürfe gegen Christian Hoffmann nicht bewahrheiten, auch wenn ich in letzter Zeit sehr oft von vielen Spitzensportlern durch diverse Dopingskandale schwer enttäuscht wurde.

    Comments are closed.