Meist gelesen

    LED Lenser M7R: Leistungsstarke Akku-Taschenlampe ab Oktober!

    Ab 4.10.2010 wird es so weit sein, und die LED-Lenser M7R von Zweibrüder wird lieferbar sein. Dabei handelt es sich um eine der leistungstärksten kompakten Taschenlampen, die ich je in den Händengehalten habe. Dank des neuen Lithium-Ionen Akkus für die M7 Serie von LED Lenser, besitzt die M7R im  Akkubetrieb eine Leuchtdauer von bis zu 20,5 h. Die maximale Leuchtweite beträgt 255 Meter bei einer Leuchtkraft von ungefähr 220 Lumen.

    Ein ausführliches Review, in der auch sämtliche Funktionen und Modis, wie z.B.: Floating Charge System, Advanced Focus System und Smart Light Technology, werden in dem folgenden Review getestet und erklärt: Ausführlicher Testbericht: LED LENSER M7R – Taschenlampe für Profis und „Normalos“

    Als Fazit aus diesem Review kann folgendes Zusammengefasst werden: Die Leuchtkraft und die Fokussierung in Kombination mit der langen Leuchtdauer und dem äußerst innovativen magnetischem Ladekontaktmodul rechtfertigen den Preis von ungefähr 179 €. Die spritzwassergeschützte Taschenlampe ist sehr hochwertig verarbeitet und scheint auch entsprechend robust zu sein.

    Die LED-Lampe kostet über Amazon ungefähr 179 €: Zweibrüder LED LENSER® M7R – LED Taschenlampe. Weitere, zum Teil etwas günstigere LED-Taschenlampe mit einer Leuchtkraft über 100 Lumen gibts es zum Beispiel folgende:

    Weitere Bilder mit der LED Lenser M7R im Einsatz gibt es in diesem Blogbeitrag zu sehen: Es werde Licht – LED Lenser M7R im Test

    Comments are closed.