Meist gelesen

    Aus für Charlie Sheen in Two and a Half Man!

    Seit einigen Tagen scheint sich alles im Internet nur noch um Charlie Sheen, dem Star aus der beliebten TV-Serie “Two and a Half Man” zu drehen. Besser gesagt dem ex-Star aus dieser Serien, denn das Filmstudio Warner Bros. erklärte, der Vertrag mit Sheen für die erfolgreiche Serie sei “mit sofortiger Wirkung” gekündigt worden.

    Gründe für diese “fristlose Kündigung” des 45-jährigen US-Schauspielers Charlie Sheen sollen eine Serie verbaler Ausfälle und wilder Eskapaden gewesen sein.  Als offizielle Begründung wurde das “selbstzerstörerische, gefährliche Verhalten” angegeben.

    Bereits anfang März wurden Charlie Sheens Zwillingssöhne, Max und Bob, mittels Polizeigewalt von seinem Haus abgeholt.

    Weitere, brandaktuelle Infos werden von Charlie Sheen zum Teil selbst auf seinem Twitter-Profil der Öffentlichkeit präsentiert: http://twitter.com/#!/charliesheen

    Comments are closed.