Meist gelesen

    Schweres Erdbeben in Japan: Tsunami-Warnung für gesamten Pazifik-Raum!

    Heute Vormittag hat das wohl schwerste Erdbeben in der Geschichte Japans hat einen Tsunami ausgelöst, der riesige Landstriche vernichtet hat. Mittlerweile wurde für den gesamten Pazifik-Raum eine Tsunami-Warnung ausgesprochen. Betroffen von dieser Warnung sind vor allem Russland, Taiwan, Indonesien, den Philippinen, Australien, Neuseeland und die Westküsten von Mittel- und Südamerikas.

    Nach Angaben der US-Erdbebenwarte hatte das Beben eine Stärke von 8,8 nach Richter. Die japanischen Behörden nannten einen Wert von 8,4. Angaben über die Zahl der Todesopfer können noch keine gemacht werden.

    Weitere aktuelle Informationen aus den Katastrophengebieten sind auf spiegel.detwitter.com oder auch auf youtube.com.

    Comments are closed.